Cover wird geladen... Cover verschieben um es neu zu positionieren
Details
Der größte Gegner unserer übertrieben auf Verkauf ausgerichteten Gesellschaft ist die Natürlichkeit: Es ist ganz einfach... Der größte Gegner unserer übertrieben auf Verkauf ausgerichteten Gesellschaft ist die Natürlichkeit: Es ist ganz einfach, den eigenen inneren Reichtum zu finden, sich erfüllt und fühlen und abends nicht mit dem Gefühl der eigenen Unzulänglichkeit, der fehlenden Erfüllung und, natürlich, des Mangels einzuschlafen. Denn wir finden ganz schnell zurück zu dem, was wir wirklich wollen, wenn wir daran erinnert werden. Wenn wir es sehen, wenn wir es fühlen, wenn wir diese innere Verbindung wieder spüren, dann sind wir frei von Werbeversprechen und Marketingstrategien. Dann leben wir wieder unser eigenes Leben. Mehr
Announcements (0)
No announcements yet.
Foto Alben (1)
Keine Fotos verfügbar
Videos (0)
Noch keine Videos hochgeladen
Gepinnte Beiträge
  •   Julian hat den Beitrag vor 1 Monat kommentiert
    Hier kurz zur Orientierung die Info, wer aktuell seinen Schlafplatz bestätigt hat. Ich aktualisiere die Liste ständig.

    Zimmer 10
    - Sven (seeker77)
    - Marcel (DreamFlasher)

    Zimmer 11
    - Franjipani (Vesna)
    - Nadja

    Zimmer 12
    - Annika
    - Heidi...
    Hier kurz zur Orientierung die Info, wer aktuell seinen Schlafplatz bestätigt hat. Ich aktualisiere die Liste ständig.

    Zimmer 10
    - Sven (seeker77)
    - Marcel (DreamFlasher)

    Zimmer 11
    - Franjipani (Vesna)
    - Nadja

    Zimmer 12
    - Annika
    - Heidi Rescher

    Zimmer 13
    - Anatoli (nur bis Samstag)
    - Frank Conrad Strauss
    (Wasserschaden)

    Zimmer 14
    - Daniel (Armageddon666)
    - Manuel

    Zimmer 15
    - Jürgen Flintsch

    Zimmer 16
    - Kai Mauermann
    - Ronald Mathys

    Zimmer 17
    Julian / Trainer

    Zimmer 18
    - Sebastian Link
    - Evtl. Jasmin?

    Zimmer 19
    Frank / Trainer


    Alles Liebe, Julian!
    Mehr
    1
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Neueste Aktivitäten
  •   Armageddon666 hat den Beitrag vor 1 Monat mit Gefällt Mir markiert
    Hi allerseits,

    wir sind nun seit drei Tagen hier und es ist wie im Paradies! Ich kann gar nicht beschreiben, wie es jeden Tag immer schöner wird: Wir haben ein Riesengroßes Haus, in den Pausen sind wir fast durchgehend auf der grandiosen...
    Hi allerseits,

    wir sind nun seit drei Tagen hier und es ist wie im Paradies! Ich kann gar nicht beschreiben, wie es jeden Tag immer schöner wird: Wir haben ein Riesengroßes Haus, in den Pausen sind wir fast durchgehend auf der grandiosen Sonnenterasse, dort haben wir nun auch den großen Gastro-Schirm aufgestellt so daß es sowohl im Schatten als auch in der Sonne genügend Plätze gibt.

    Die Küche haben wir "erobert": Einen ganzen Kühlraum haben wir zur Verfügung für unsere Einkäufe, dort hat jeder seinen eigenen Regalplatz und noch dazu gibt es ein ganzes Regal für die Vorräte, die allen gehören. Bisher haben wir jeden Abend gegrillt, die Feuerschale auf der Terrasse tut Ihr übrigens für die tolle Atmosphäre.

    Seit heute ist auch mein PC hier angeschlossen und ich kann anfangen, die aufgelaufenen Mails zu beantworten. Es ist einfach nur schön und ich freue mich so sehr, Euch alle hier begrüßen zu können!

    Bis bald, Julian!
    Mehr
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Frank Conrad Strauss nimmt an diesem Event teil
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Heidi nimmt an diesem Event teil
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • kai.pirinha nimmt an diesem Event teil
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   DreamFlasher hat den Beitrag vor 1 Monat kommentiert
    Wie kommt man denn mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Veranstaltungsort? Was ist der nächstgelegenste Bahnhof? (Aus Nähe Berlin fährt vermutlich niemand zufällig? :))
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    • Die nächsten Bahnhöfe scheinen zu sein: Hattert Bf, Ingelbach Bf, Hachenburg Bf. Es scheint keine Bushaltestelle in der Nähe der Mühle zu geben?
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Reported
    • Der passendste Bahnhof ist Montabaur. Ist zwar weiter als Hachenburg, aber ist direkt an der Autobahnabfahrt. Wenn also jemand am Freitag dazukommt wiDer passendste Bahnhof ist Montabaur. Ist zwar weiter als Hachenburg, aber ist direkt an der Autobahnabfahrt. Wenn also jemand am Freitag dazukommt wird er höchstwahrscheinlich über Montabaur kommen.

      Falls das nicht klappt ist Hachenburg die beste Wahl. Hachenburg ist ca. 5 Kilometer von Limbach weg und von Limbach aus kurz nach Hachenburg zu fahren, um jemanden abzuholen, sollte kein Problem sein.
        Mehr...
      1
      0
      0
      0
      0
      0
      Reported
    • Vielen Dank Julian! Ich habe jetzt den Zug nach und von Montabaur gebucht (Flexticket, dh. ich kann die Zeit aussuchen) -- wäre jemand so lieb mich inVielen Dank Julian! Ich habe jetzt den Zug nach und von Montabaur gebucht (Flexticket, dh. ich kann die Zeit aussuchen) -- wäre jemand so lieb mich in eine oder beide Richtungen mitzunehmen? Danke euch   Mehr...
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Reported
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • DreamFlasher nimmt an diesem Event teil
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Nadja nimmt an diesem Event teil
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   IchbinIch hat den Beitrag vor 2 Monaten kommentiert
    Anscheinend ist mein Hirn bereits resetted oder es liegt schlicht daran, dass ich nicht immer alle neusten Videonachrichten über mögliche Seminarlocations zeitnah anschauen kann.
    Deshalb sei mir Unwissendem die Frage gestattet: WO genau wird denn...
    Anscheinend ist mein Hirn bereits resetted oder es liegt schlicht daran, dass ich nicht immer alle neusten Videonachrichten über mögliche Seminarlocations zeitnah anschauen kann.
    Deshalb sei mir Unwissendem die Frage gestattet: WO genau wird denn das neue Seminarparadies sein? Wo finde ich weitere Infos darüber? Werden alle folgenden Seminare dort stattfinden?

    ...Klaus
    Mehr
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    • Hi Klaus,

      tatsächlich habe ich es noch nicht verbindlich veröffentlicht. Das liegt einfach daran, daß es strategisch "unklug" gewesen wäre, noch währHi Klaus,

      tatsächlich habe ich es noch nicht verbindlich veröffentlicht. Das liegt einfach daran, daß es strategisch "unklug" gewesen wäre, noch während der Verhandlungen so deutlich zu kommunizieren, wie gerne wir genau diese Location haben wollen. Heute erfolgt die Unterschrift, am Samstag übernehmen wir das Gebäude, und in dem Zug werde ich es auch heute oder morgen inklusive Fotos veröffentlichen.

      Und ... Unterkunft inklusive, wie versprochen.

      Alles Liebe, Julian!
        Mehr...
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Reported
    • OK, danke. Dachte schon ich müsse an meinem Verstand zweifeln...
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Reported
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Ein aktuelles Update: Heute steht die Unterschrift an und am Samstag die Übergabe. Das heißt: Ab Samstag ist unsere neue Seminarlocation fix und in unserern Händen.

    Dem Seminar steht also nichts mehr im Wege.
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Franjipani nimmt an diesem Event teil
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Armageddon666 nimmt an diesem Event teil
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Julian hat ein neues Event erstellt

    Reset - Hirn auf Null!

    Der größte Gegner unserer übertrieben auf Verkauf ausgerichteten Gesellschaft ist die Natürlichkeit: Es ist ganz einfach, den eigenen inneren Reichtum zu finden, sich erfüllt und fühlen und abends nicht mit dem Gefühl der eigenen Unzulänglichkeit, der fehlenden Erfüllung und, natürlich, des Mange... Der größte Gegner unserer übertrieben auf Verkauf ausgerichteten Gesellschaft ist die Natürlichkeit: Es ist ganz einfach, den eigenen inneren Reichtum zu finden, sich erfüllt und fühlen und abends nicht mit dem Gefühl der eigenen Unzulänglichkeit, der fehlenden Erfüllung und, natürlich, des Mangels einzuschlafen. Denn wir finden ganz schnell zurück zu dem, was wir wirklich wollen, wenn wir daran erinnert werden. Wenn wir es sehen, wenn wir es fühlen, wenn wir diese innere Verbindung wieder spüren, dann sind wir frei von Werbeversprechen und Marketingstrategien. Dann leben wir wieder unser eigenes Leben. Mehr
    8th Jun, 2018 - 10th Jun, 2018
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
Unable to load tooltip content.
Zum Seitenanfang